Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns.

Be insured. Enjoy life.

Dynamisches Familienunternehmen am Puls.

Nach knapp zwei Jahrzehnten wissen wir als neutrale Versicherungsberater ganz genau was wir können und was nicht. Unsere Kunden verstehen, deren individuelle Situation prüfen, entsprechende Lösungen anbieten und sie langfristig begleiten hat für uns oberste Priorität: Wir verkaufen keine Produkte, sondern bieten einen transparenten Service, auf welchen sie sich in jeder einzelnen Phase zu 100% verlassen können.

Als integres Familienunternehmen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. An uns, unsere Mitarbeitenden und unser Partnernetzwerk stellen wir hohe Ansprüche, denn wir legen grossen Wert darauf, dass unser Gegenüber, unser Kunde, zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit hat, mit Callenium einen starken, erfahrenen und vor allem ehrlichen Partner an der Seite zu haben.

Ein ehrliches und transparentes Miteinander auf Augenhöhe über alle Ebenen hinweg, wird bei uns sowohl intern als auch nach aussen gelebt. Auf dieser Basis entstehend und wachsen langfristige und vertrauensvolle Beziehungen.

Unternehmenswerte.

qualitätsorientiert

Unsere Klienten stehen mit ihren Bedürfnissen und Anforderungen immer im Mittelpunkt. Eine optimale und komplett transparente Beratung ist für uns selbstverständlich. Wir sind überzeugt, dass Know-how die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden und langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehungen ist. Daher werden all unsere Mitarbeitenden regelmässig geschult (marktrelevant, zeitgemäss und persönlich). Qualität zeichnet sich für uns auch dadurch aus, dass wir nicht behaupten alles zu wissen und zu können. Aufgrund eines grossen Partner- und Expertennetzwerks, können wir für jede Herausforderung eine Lösung anbieten, die tatsächlich benötigt und gewünscht ist.

integer

Integrität gehört, über alle Ebenen hinweg und sowohl nach innen als auch nach aussen, zu einer der drei wichtigsten Eigenschaften der Callenium GmbH: Wird versprechen nur das, was wir auch zu 100% halten können.
Stehen wir einmal vor einer Herausforderung, geben wir alles, um diese im Sinne unserer Kunden zu lösen. Darauf kann sich bei Callenium definitiv verlassen werden. Bei uns steht nicht das Auftragsvolumen, sondern der tatsächliche und spürbare Nutzen für unsere Kunden. Mehr Mensch, weniger Business: Diesen Fokus und die ehrliche, transparente und vor allem menschenorientierte Zusammenarbeit schätzen unsere Klienten.

familiär

Langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns Leistungen anzubieten, welche der Kunde auch wirklich benötigt.
Bei Callenium sind weder der Klient noch unsere Mitarbeitenden einfach nur eine Nummer. Der Mensch mit seinen Stärken, aber auch Ängsten und Schwächen, welche wir sehr ernst nehmen, steht im Mittelpunkt. Zusammenhalt, Fairness, Vertrauen und Kommunikation auf Augenhöhe werden bei uns gross geschrieben und sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmens-DNA. Unsere Klienten sollen optimal beraten und abgesichert das Leben geniessen mit der Gewissheit, dass Callenium stets Ihre Interessen vertritt und nicht die von Dritten.

Unsere Kunden haben mit Callenium einen einzigen Ansprechpartner für alle Belangen rund um die Themen Versicherungen, Finanzen und Vorsorge. Im Hintergrund koordinieren unsere erfahrenen Berater alles, was Sie als Privat- oder Geschäftskunde zu diesen Bereichen beschäftigt – und dies immer qualitätsorientiert, integer und familiär. Bei uns können Sie sich drauf verlassen, dass auch das drinsteckt, was drauf steht:

Be insured. Enjoy life.

Meilensteine | Unser Werdegang.

Von der Gründung bis heute sind bereits einige Jahre vergangen, in denen bei uns einiges passiert ist. Untenstehende einige wichtige Callenium-Meilensteine.

2005

Raffaele Rivetti gründet die Callenium GmbH.

2006

Tania Rivetti tritt der Callenium GmbH bei.

2008

Mirco Rivetti tritt der Callenium GmbH bei.

2013

Das Gebiet St. Gallen wird übernommen.

2014

Das Gebiet Aargau wird übernommen.

2015

Neues Gebiet Appenzell wird übernommen.

2016

Neue Gebiete Zug, Luzern und Schwyz werden übernommen.

2017

Neue Gebiete Basel und Solothurn werden übernommen.

2018

Neue Gebiete Bern, Biel, Tessin und Graubünden werden übernommen.

Lesen Sie unsere Bewertungen auf Google
0
Jahre Erfahrung
0
Standorte
+0
Mitarbeitende
0%
neutral
An den Anfang scrollen