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Become part
of our team.

Werde ein Teil der Familie.

Neues Kapitel? Hier bist Du richtig.

Bei Callenium legen wir grossen Wert auf verantwortungsbewusste und kundenorientierte Mitarbeitende. Dafür erhalten diese bei uns ihren eigenen Verantwortungsbereich, Flexibilität, ein sympathisches Team und eine faire Bezahlung. Wir sind eine grosse Familie und möchten gemeinsam wachsen, uns entwickeln und jedem Familienmitglied die bestmögliche Unterstützung bieten.

Gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Integrität sowie Qualitätsbewusstsein werden bei uns über alle Ebenen hinweg gelebt und gross geschrieben. Unseren Kunden bieten wir durch eine offene Kommunikation und ein faires Miteinander bestmöglichen Service, wodurch langfristige Beziehungen entstehen. Diese Eigenschaften zeichnen uns aus und diese erwarten wir auch von Dir.

Möchtest auch Du Teil unseres Callenium-Teams werden,

Verantwortung übernehmen

in Eigenverantwortung die Karriereleiter aufsteigen,

die bestmögliche Förderung erhalten und

unsere Kunden dabei unterstützen das Leben zu geniessen?

Dann bewirb Dich jetzt!

Offene Stellen.

Als stetig wachsendes Unternehmen bieten wir immer wieder spannende Stellen an. Ist kein passendes Angebot dabei, das auf Dein Profil zutrifft? Dann bewirb Dich gerne initiativ und überzeuge uns davon, dass genau Du unser Unternehmen bereicherst!

Aktuell suchen wir aktiv nach der Besetzung folgender Stellen:

Kundenberater(in) 80-100%

Profitiere von unserer erstklassigen internen Aus- und Weiterbildung. Du wirst als Teil eines eingespielten Teams in eine professionelle und dynamische Umgebung eingebettet. Wir zeichnen uns durch Persönlichkeiten mit herausragendem Leistungsausweis und ausgezeichnetem Teamgeist aus.

Tätigkeiten

  • Persönliche Betreuung von Privatkunden sowie regionalen Klein- und Mittelbetrieben im Bereich von Sach-, Personen- und Lebensversicherungen
  • Verkauf von Versicherungs- und Vorsorgelösungen sowie Neuakquisition und Betreuung
  • Analyse von Kundenbedürfnissen, Erkennen von Risiken und Aufzeigen von individuellen Lösungen für Deine Kunden

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (VBV Zertifizierung von Vorteil)
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Du liebst es selbständig zu arbeiten
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit überdurchschnittlicher Sozialkompetenz, Du schätzt den direkten Kundenkontakt sehr und behältst auch in hektischen Situationen stets den Überblick
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Gute IT- Anwenderkenntnisse (MS-Office/Internet)
  • Führerschein

Eckdaten

  • Primärer Standort: Schweiz-Zürich
  • Beschäftigungsart: Vollzeit
  • Reisebereitschaft: Ja, 50% der Zeit

Dank umfassendem Angebot und engagiertem Service machst Du den Unterschied, wirst als Quereinsteiger(in) zum wertvollen Berater Deiner Kunden und entwickelst dich zum Experten. Auch für erfahrene Kundenberater(innen) bieten wir den richtigen Rahmen, damit Du, als geschätzter Partner, Deine Kunden umfänglich, langfristig und nachhaltig beraten kannst.

Wir suchen Menschen mit Passion und Verantwortungsgefühl. Dein Engagement werden wir zu schätzen wissen!

Allgemeine Anforderungen

Um unseren Kunden immer den besten Service und eine kompetente Beratung bieten zu können, legen wir bei unseren Mitarbeitenden grossen Wert auf Qualifikation sowie auch die Bereitschaft zur stetigen Fortbildung. Darüber hinaus sind uns sogenannte Soft Skills wichtig. Diese sind die Basis für eine gute Zusammenarbeit, eine Eingliederung ins bestehende Team und einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Thema, das unsere Klienten beschäftigt.

Zu diesen Skills gehören

  • Du handelst gewissenhaft und eigenverantwortlich.
  • Selbstständiges Arbeiten ist für Dich ebenso wenig Fremdwort wie Teamwork.
  • Du bist flexibel und kannst Dich auch mental schnell auf neue Situationen einstellen.
  • Du bist Dir sowohl Deiner Stärken, aber auch Deiner Schwächen bewusst und bist an persönlicher wie beruflicher Weiterentwicklung interessiert.
  • Du bringst frischen Wind in unser Unternehmen, kannst Dich aber auch an elementare bestehende Strukturen anpassen.

Trifft das alles auf Dich zu?

Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Tipps für Deine Bewerbung

Wie Du mit Deiner Bewerbung bei uns landest
Vollständigkeit ist alles! Es gibt Zeiten, in denen wir sehr viele Zuschriften und Bewerbungen erhalten. Im ersten Schritt prüfen wir die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit. Bitte füge Deinem Anschreiben einen Lebenslauf, (Arbeits-) Zeugnisse und Bescheinigungen über Berufs- und Bildungsabschlüsse bei. Überzeuge uns in Deinem Anschreiben, warum gerade Du der oder die Richtige für uns bist und halte Dich mit beispielsweise den folgenden wichtigen Informationen nicht zurück:

  • Wie bist Du auf die Stellenausschreibung aufmerksam geworden?
  • Ab wann kannst Du die Stelle antreten?
  • Was qualifiziert Dich für die Stelle?
  • Welche Erfahrungen oder Weiterbildungen fehlen Dir noch?
  • Gibt es in Deinem Lebenslauf etwas, das Du uns genauer erläutern möchten?
  • Wie sehen Deine Gehaltsvorstellungen aus?

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Hast Du eine Ausbildung abgeschlossen?
Besitzt Du einen Führerschein der Klasse B?
Hast Du einen Eintrag im Straf- oder Betreibungsregister?
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